Logo
«

07.Mai: Bus-Rundfahrt im Landkreis Nienburg zu den Stätten der nationalsozialistischen Verfolgung und des Widerstands

Vorankündigung:

Am 07.05.2023: ganztägige Rundfahrt zu den Stätten der nationalsozialistischen Verfolgung und des Widerstands
Bereits 2020 planten die NaturFreunde Nienburg eine ganztägige Rundfahrt durch den Landkreis Nienburg zu den Stätten
der nationalsozialistischen Verfolgung und des Widerstands.
Wegen Corona wurde diese immer wieder verschoben. Nunmehr gehen wir davon aus, dass diese am 07.Mai 2023 stattfinden kann. 
Interessierte sollten sich diesen Termin vormerken. Weitere Informationen folgen.
Wer die Ausschreibung für die noch in Planung befindliche Tour direkt erhalten möchte, kann sich an volker.selent@verdi.de wenden.
Volker Selent
Rühmkorffstraße 4, 31582 Nienburg
05021-62755 Handy 0151-28944516

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.