Logo
«

Führung für Jugendliche auf dem Gelände der ehemaligen Pulverfabrik Liebenau

Das WABE-Jugendforum lädt am 26.06.2021 von 13 bis 16 Uhr Jugendliche und junge Erwachsene zu einer Führung auf dem Gelände der ehemaligen Pulverfabrik Liebenau und einem Besuch in der Dokumentationsstelle unter der Leitung von Martin Guse ein.
Interessierte können sich bis zum 22.6. unter der Mailadresse info@wabe-info.de für die Führung anmelden. Bitte beachtet die geltenden Abstands- und Hygieneregelungen. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.
Weitere Informationen zur ehemaligen Pulverfabrik und der Dokumentationsstelle finden sich unter www.martinguse.de/pulverfabrik.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor*in

Weser-Aller-Bündnis: Engagiert für Demokratie & Zivilcourage e.V.
Veröffentlicht: Montag, 14. Juni 2021 um 14:29 Uhr

Fatal error: Cannot declare class PHPMailer\PHPMailer\PHPMailer, because the name is already in use in /home/www/netzwerk-nienburg.de/PHPMailer/src/PHPMailer.php on line 32