Logo
«

Steineaktion "100% Menschenwürde" #IWgRNienburg

Internationale Wochen gegen Rassismus 2021

Aufruf Steine
Wir möchten mit euch gemeinsam Steine bemalen!
Unser Motto: 100% Menschenwürde!

Postet Fotos von eurem Ergebnis unter #IWgRNienburg oder sendet sie uns an runder.tisch.nienburg@gmail.com

Bevor die Steine von euch im kompletten Landkreis verteilt werden, möchten wir sie am 13.03.2021 um 10 Uhr gemeinsam auf dem Ernst-Thoms-Platz auslegen und fotografieren.*

Macht alle mit!
Setzt ein Zeichen gegen Rassismus!

*Bitte denkt an die Abstandsregelungen, sowie an einen Mundschutz!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.