Logo
«

Jugendforum bemalt Weser- und Allersteine

Gestern hatte unsere Jugendforum wieder ein treffen. Dieses Mal im wunderschönen Steimbke.
Auch wenn die Anfahrt für den ein oder andern eine kleines Abenteuer war, hat es sich doch wie immer sehr gelohnt.

Es wurde wieder viel geredet, gelacht und besprochen.
Unter anderem wurde eine Förderung bezüglich Fridays for Future genehmigt, in der Demokratie, Umweltschutz und Technik vereint wurde.
Außerdem wurde das schöne Wetter genutzt, um Weser und Allersteine  zu bemalen. Dabei sind viele kreative Ideen zusammengekommen. Hier ein Beispiel von einem Weser/Allerstein mit dem Jugendforum Logo.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor

Weser-Aller-Bündnis: Engagiert für Demokratie & Zivilcourage e.V.
Veröffentlicht: Dienstag, 08. September 2020 um 09:40 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.