Logo
«

Bundesfreiwilligendienst bei WABE e.V. ab dem 1.8.2020

Bewerbungen bis zum 14.6.2020

Bundesfreiwilligendienst bei WABE e.V.
ab dem 1.8.2020

Du solltest dich für die kritische Auseinandersetzung mit den Themen Rassismus, Neonazismus und Diskriminierung interessieren und Lust darauf haben in einem großen Netzwerk aber einem kleine Team zu arbeiten. Vielleicht hast du auch schon eine eigene Idee, was du im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst gerne umsetzten würdest? Wir freuen uns immer über neue Projektideen.

Die Aufgaben hier reichen von Öffentichkeitsarbeit, über Netzwerkarbeit bis hin zu gestalterischen Aufgaben und zur Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen. Die Einsatzstelle ist in Verden am Bahnhof gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Die Bewerbungsfrist endet am 14.6.2020.

Bewerbungen bitte per E-Mail mit Lebenslauf und dem aktuellen Zeugnis.

Für Rückfragen und Bewerbungen wende dich bitte an

WABE e.V.
Herr Klemm
Holzmarkt 15

27283 Verden

Tel.   04231 /12-456

E-Mail: klemm@wabe-info.de

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor

Weser-Aller-Bündnis: Engagiert für Demokratie & Zivilcourage e.V.
Veröffentlicht: Donnerstag, 30. April 2020 um 21:21 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.