Logo
«

GWÖ-Planungen für das 1. Halbjahr 2024

nächster Stammtisch am 29.Februar um 19 Uhr im Cup & Cino

Hallo liebe GWÖ-Mitglieder und Interessierte,
 
Thomas, Laura und ich treffen uns im Moment regelmäßig alle vier Wochen als Vorstand, um ein paar Aktivitäten und Projekte für die GWÖ Nienburg vorzubereiten. Es gibt viele Ideen, die wir nach und nach gemeinsam mit euch umsetzen möchten.
Folgendes haben wir für die nächsten Monate schon mal in der Planung:

1. Fragebogen
- Erarbeitung eines Fragebogens, um gezielt Menschen ansprechen zu können und in diesem Zuge auch die GWÖ bekannter zu machen. Die Antworten sollen dazu Beitragen, unsere Aktivitäten zu fokussieren.
- Wir werden euch voraussichtlich im März eine erste Version bereitstellen, die ihr kommentieren könnt.

2. GAFA Drakenburg
- Beteiligung mit einem GWÖ-Stand am Stand der SG Heemsen auf der GAFA in Drakenburg 03. - 05.05.24 (Sara in Kontakt mit Bianca Wöhlke)

3. Filmabend
- Filmabend im Tokunfthus Bücken im Rahmen von "Bücken bewegt" (Sara in Kontakt mit Peter Klein)

4. Mitgliederausflug
- Ausflug für GWÖ Mitglieder (Planung Thomas Schniering)

5. Aktualisierung der Homepage
- Überarbeitung der Homepage (Gibt es jemanden im Verein, der oder die sich gut mit WordPress auskennt? Dann bitte gerne mit Thomas Kontakt aufnehmen)

Viele Grüße, Sara

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.