Logo
«

Neuer GWÖ-Infoabend im Rathaus Nienburg

Im Nienburger Rathaus wird in diesem Jahr zum fünften Mal für Unternehmen aus dem Kreisgebiet eine Informationsveranstaltung Gemeinwohl-Ökonomie(GWÖ) – ein nachhaltiges Wirtschaftsmodell“ angeboten.
Diese findet am Donnerstag, 30. September, um 18 Uhr statt - ob als Präsenz- oder Digitalvariante, wird den aktuellen Umständen entsprechend noch entschieden und mitgeteilt.
Als Höhepunkt des Abends ist die Übergabe des GWÖ-Zertifikates an ein großes Unternehmen aus dem Landkreis vorgesehen. Ein Vertreter der Firma wird über die Bearbeitung der 20 GWÖ-Matrix-Felder berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.
Vor der Übergabe des Zertifikats wird die Unternehmensberaterin Urte Töpfer mit einem Vortrag die Grundsätze der GWÖ vorstellen.
Im Präsenzfall wird der Abend mit Gesprächen am Fingerfood-Buffet ausklingen. Da das Platzangebot in diesem Fall begrenzt sein wird, sollten sich Interessierte so bald wie möglich unter nienburg@ecogood.org anmelden. Im Digitalfall bekommen angemeldete Interessierte am 30.9. den Zugangslink.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.