Logo
«

Komm, wir retten die Welt!

Die NAJU Niedersachsen zu Gast in Schessinghausen

(c) NAJU Niedersachsen - NAJU-Delegierte aus ganz Niedersachsen zu Gast beim NABU Nienburg -
Vertreter*innen von Naturschutzjugend (NAJU) - Gruppen aus ganz Niedersachsen kamen in der Geschäftsstelle des NABU Nienburg in Schessinghausen zusammen, um ihre Jahrestagung abzuhalten. Die NAJU ist die Jugendorganisation des Naturschutzbundes Deutschland (NABU) und hat derzeit in Niedersachsen mehr als 17.000 Mitglieder. In über 100 Kinder-, Jugend- und Familiengruppen ist sie engagiert im Einsatz für Natur- und Umweltbildung und treibt eigene Projekte voran.
 
Am Sonntag, den 13. September, wurde auf der diesjährigen Delegiertenversammlung über die Arbeit des vergangenen Jahres berichtet, der Vorstand gewählt und ein Blick in die Zukunft geworfen. Viele geplante Freizeiten und Treffen konnten aufgrundd er Corona-Pandemie, nicht wie geplant stattfinden, und so wurden neue Formate entwickelt.
 
Zum Abschluss der Veranstaltung wurde es im Garten bei bestem Wetter chemisch und herrlich kreativ, bei der Herstellung von Seife aus natürlichen Zutaten.

Neugierig? Schaut vorbei auf www.NAJU-Niedersachsen.de

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor

Naturschutzbund Kreisverband Nienburg/Weser e.V.
Veröffentlicht: Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 09:45 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.