Logo
«

Alle weiteren Termine abgesagt!

Der Vorstand der BUND Kreisgruppe hat sich dazu entschieden, alle geplanten Aktionen und Veranstaltungen aus dem Halbjahresprogramm bis zu den Sommerferien abzusagen.
Besonders schade ist, dass das geplante Sommerfest im Schau- und Lehrgarten zum 35jährigen Bestehen der Kreisgruppe abgesagt werden musste.
Sollten sich die Kontaktbeschränkungen ändern, sodass wieder Aktionen stattfinden können, wird der BUND diese rechtzeitig ankündigen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der BUND Kreisgruppe Nienburg eine schöne Zeit in der Natur.
Bleiben Sie gesund!




Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.