Logo
«

Monatliches Treffen

Wer wir sind:
Menschen ab 50 +, mit Enkelkindern und ohne, aber alle mit Sorgen um die Zukunft der nachfolgenden Generationen.
Wir verstehen uns als Teil der weltweiten ‚for Future‘ Bewegung und unterstützen die ‚Fridays for Future‘.
Wir sind uns bewusst, dass unsere Generation maßgeblich zur Zerstörung der Umwelt und der Klimakrise, in der wir uns befinden, beigetragen hat und übernehmen Verantwortung dafür.
Wir organisieren Informationsveranstaltungen mit Experten und Aktionen, mit denen wir auf die drängenden Probleme aufmerksam machen.
Wir treffen uns immer am zweiten Donnerstag im Monat und diskutieren über die Probleme und überlegen gemeinsam, wie jede/r einzelne von uns in seinem/ihrem Alltag aktiv werden kann, um die Folgen der globalen Zerstörung abzumildern.

Veranstalter

Oldies for Future

Datum

Donnerstag, 08. August 2024
In Kalender eintragen

Uhrzeit

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort

Kulturwerk

Rhythmus

jeden zweiten Donnerstag im Monat

Weitere Termine dieser Veranstaltung

Mittwoch, 11. November 2111, 23:59 Uhr