Logo
«

Bündnis #UNTEILBAR - Solidarität statt Ausgrenzung

Demonstration in Berlin 13. Oktober

Anmeldung für die Fahrt nach Berlin bis zum 06. Oktober unter: attac-nienburg@web.de


Wir haben einen Bus bestellt für die Fahrt nach Berlin am 13. Oktober.

Einzelheiten über Treffpunkt und genaue Abfahrtszeit erfolgen zeitnah, wir rechnen mit Abfahrt um 7:00 Uhr.

Die Demonstration beginnt um 13:00 Uhr am Alexanderplatz.

Einzelheiten und aktuelle Infos unter https://www.unteilbar.org/

Im Augenblick gehen wir von folgenden "Fahrpreisen" aus:

20 Euro pro Erwachsener - 5 Euro für Schüler*innen, Azubis, Studies ...


Für die attac-Regionalgruppe Nienburg

Marlis Rempe

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.