Logo
«

Mahnwache zum 10. Jahrestag Fukushima 2021

Alle AKW abschalten! Sofort!

An die 40 Bürgerinnen und Bürger gedachten am Samstag, 6. März den Opfern.
Nienburg. Am 11. März jährte sich der dreifache Super-GAU von Fukushima zum 10. Mal. Zu diesem Anlass gedachte der Anti-Atom-Kries Nienburg auf dem Erst-Thoms-Platz in Nienburg am Samstag zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern der vielen Opfer in Fukushima und Tschernobyl.

„Es ist kein Jahrestag, der an etwas Vergangenes erinnert, sondern an eine noch andauernde Katastrophe in Japan. Diese ist noch lange nicht vorbei, das Vergessen wir Menschen leider immer wieder sehr schnell und gehen zur Tagesordnung über.“, so Uwe Schmädeke, Sprecher des Anti-Atom-Kreises Nienburg.

Wir fordern nach wie vor: Alle AKW abschalten! Sofort!

Am Ende brauchen wir die Erde! Die Erde braucht uns nicht!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor*in

Anti-Atom-Kreis Nienburg
Veröffentlicht: Sonntag, 14. März 2021 um 10:20 Uhr

Fatal error: Cannot declare class PHPMailer\PHPMailer\PHPMailer, because the name is already in use in /home/www/netzwerk-nienburg.de/PHPMailer/src/PHPMailer.php on line 32