Logo
«

Fahrradtour der Naturfreunde Nienburg

Die Nienburger NaturFreunde haben kurzfristig für den Sonntag, 16.Sepzember, für alle Interessierte eine Fahrradtour durch Bremer Parklandschaften, die Wümmeniederung hin zum Künstlerdorf Fischerhude ins Programm aufgenommen. Die Strecke ist ca. 40 km lang.

Anmeldungen nimmt Peter Schmidt telefonisch unter 04276-94076 oder per Mail an peter.schmidt.borstel@gmx.de entgegen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor

NaturFreunde Nienburg
Veröffentlicht: Donnerstag, 06. September 2018 um 20:00 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.