Logo
«
Drucken
Mailen
Boßeln und Grünkohlessen mit den NaturFreunden
Auch in diesem Jahr laden die NaturFreunde Mitglieder und Nichtmitglieder zu einer Boßel Tour durch die Nienburger Wesermarsch mit anschließendem Grünkohlessen ein. Am Sonntag, den 24 Februar, ist ab 14 Uhr zunächst Treffpunkt am Nienburger NaturFreundehaus, um sich von dort aus mit dem Bollerwagen, warmen Getränken und den Boß


elaccessoirs auf den Rundweg auf der anderen Seite der Weser zu begeben. Hier werden zwei Mannschaften gebildet, die dann darum wetteifern, eine Holzkugel so weit wie möglich noch vorne rollen zu lassen.


Im Anschluss so gegen 17:30 Uhr erwartet dann allen im Naturfreundehaus der Grünkohl, wobei auch eine Variante für Vegetarier aufgetischt wird. Für das Essen im Preis von 14 Euro (bis 13 Jahre 8 Euro) bedarf es einer vorherigen Anmeldung unter 05021-2812 bzw. nfh-nienburg@t-online.de . Dabei ist die Teilnahme an der Bosseltour nicht Voraussetzung, um bei der Mahlzeit dabei sein zu können.

Datum

Sonntag, 24. Februar 2019

Uhrzeit

14:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Ort

Naturfreundehaus · Luise-Wyneken-Strasse 4 · 31582 Nienburg