Logo
«

Rundwanderung von Erichshagen zum „Jägerkrung“ in Sonnenborstel und zurück

Treffpunkt: 11:00 Uhr. Auf der Celler Straße fahrt ihr in Richtung Steimbke durch Erichshagen. An der Abzweigung zum Müllwerk fahrt ihr geradeaus vorbei und weiter in Richtung Steimbke. Ca. 150 m nach der Abzweigung mündet auf der rechten Seite ein schmaler Sandweg in die Bundesstraße. Dort biegt ihr ab und kommt auf einen etwas versteckt gelegenen kleinen Parkplatz. Dort kann man auch gut Fahrräder abstellen.

Streckenverlauf: Auf Wald- und später auch Feldwegen geht es für ca. 7 km in Richtung Sonnenborstel bis zum „Jägerkrug“. Dort kehren wir ein. Nach der Pause laufen wir wieder auf Feld- und Waldwegen zurück zum Parkplatz. Gesamtlänge ca. 11,5 km.

Anmeldung: Erbeten bis Freitag, 20. Januar, per E-Mail bei Manfred Schramme oder unter Festnetz Nr. 05021 12 453.