Logo
«

Vom Nienburger Bruchweg zum Café „Landeplatz“ und zurück

Die nächste „Sonntagswanderung“ der Naturfreunde Nienburg findet statt am Sonntag, dem 16. Oktober 2022

Vor etwa anderthalb Jahren wurde in Schessinghausen das Café Landeplatz eröffnet. Bei schönem Wetter kann man dort unter alten Eichen im Freien sitzen, die ruhige Atmosphäre genießen und sich an selbst gebackenem Kuchen erfreuen.

Treffpunkt: 12:00 Uhr am Ende des Nienburger Bruchwegs kurz vor der Eisenbahnlinie. Der Nienburger Bruchweg zweigt von der Hannoverschen Straße in stadtauswärtiger Richtung kurz vor der Brücke über den Steinhuder Meerbach nach rechts ab.

Streckenverlauf: Auf abwechslungsreichen Feld- und Wirtschafttswegen erreichen wir nach ca. 7 km das Café und kehren dort ein. Durch den Nienburger Bruch geht es zurück zum Treffpunkt.

Gesamtlänge: ca. 12 km.

Anmeldung: Erbeten bis Freitag, 14. Oktober, per E-Mail bei Manfred Schramme oder unter Festnetz Nr. 05021 12 453.

Veranstalter

NaturFreunde Nienburg

Datum

Sonntag, 16. Oktober 2022

Uhrzeit

12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort

Schessinghausen das Café Landeplatz