Logo
«

Absage Veranstaltungen des NABU

Als Vorsichtsmaßnahme, zum Schutz der Bevölkerung und um Infektionsketten des Covid-19-Virus möglichst zu unterbrechen, fallen alle öffentlichen Veranstaltungen des NABU Nienburg, vorläufig bis auf Weiteres aus! 
Davon betroffen ist auch der geplante Vortrag "Fairpachten".
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise über Veranstaltungen auf unserer Homepage www.NABU-Nienburg.de 
 
Bleibt gesund!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor

Naturschutzbund Kreisverband Nienburg/Weser e.V.
Veröffentlicht: Freitag, 13. März 2020 um 22:03 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.