Logo

Die nächsten Veranstaltungen

Monatlicher Beratungstermin EUTB
Übermorgen, 08:00 Uhr
Oldemeyerstraße 9, 31592 Stolzenau
NABU Familienprogramm: Exkursion zur Streuobstwiese in Nienburg
Sonntag, 00:00 Uhr
Der Veranstaltungsbeginn und Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Offenes Monatstreffen – Nicht nur für Mitglieder
Mittwoch, 24. April, 19:30 Uhr
Naturfreundehaus Nienburg, Luise-Wyneken-Str. 4, 31582 Nienburg
GWÖ-Stammtisch
Donnerstag, 25. April, 19:00 Uhr
Cup & Cino in Nienburg, Lange Straße
38. Jahrestag - Gedenken an das Unglück von Tschernobyl
Eine Katasthropfe, die andauert....
Freitag, 26. April, 15:00 Uhr
Tschernobyl Madonna in den Wallanlagen Nienburg


weitere Veranstaltungen »

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.