Logo
«

Rollen spielen - Tischfußball-Turnier im CJD

Bälle rollen. Geschlechterrollen

Am Freitag den 04. Mai 2018 krökeln und diskutieren wir zusammen mit jungen geflüchteten Männern im CJD Nienburg, Beginn ist um 17.30 Uhr, die Dauer beträgt ca. vier Stunden. Was erwarte ich von meiner Zukunft? Was wünsche ich mir für meine Kinder? Welche Rolle möchte ich hier spielen? Viele Fragen. Vielfältige Antworten. Es wird spannend! Mitspielen und diskutieren können junge männliche Menschen mit Fluchterfahrungen zwischen 17 und 30 Jahren.

Anmeldung erforderlich:

Sven Kühtz / JMD CJD Nienburg

sven.kuehtz@cjd.de

05021 971171

Veranstalter

Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands e.V. / Nienburg/Weser

Datum

Freitag, 04. Mai 2018

Uhrzeit

17:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort

CJD Nienburg, Zeisigweg 2, 31582 Nienburg (Innenhof, Forum)