Logo
«
Drucken
Mailen

Nienburg rockt für Freiheit

Zweites Werksfestival im Nienburger Kulturwerk am 8. und 9. Februar

Mit dem zweiten Werksfestival im Nienburger Kulturwerk am 8. und 9. Februar 2019 wiederholen wir den Erfolg von 2018. Mit dabei sind wieder einige beliebte Bands, die das Kulturwerk ordentlich rocken werden. Das zweitägige Rockfestival bildet den Abschluss der Veranstaltungsreihe zum Internationalen Holocaust-Gedenktag 2019, mit einer Musik, die als Ausdruck von Freiheit und Ungebundenheit, gegen Konformismus und Gleichschaltung, allen Nazis und Chauvis ein Dorn im Auge ist.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Veröffentlicht am

Freitag, 01. Februar 2019 um 21:22 Uhr

Zuletzt bearbeitet am

Sonntag, 03. Februar 2019 um 13:09 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.
Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.