Logo
«
Drucken
Mailen

Wir tun, was uns gut tut!

Und gut tut: Musik machen, gemeinsam lachen, kreativ sein, aneinander wachsen, stolz auf sich sein, Freunde finden.

Genau das haben wir vor!

Der Jugendmigrationsdienst des CJD will auch 2019 wieder einen Film drehen. Dazu können alle Jugendlichen zwischen 12 und 27 Jahren zu uns kommen, die neue Freunde finden, selbst Songtexte und Drehbücher schreiben wollen, gerne Musik machen oder Kostüme und Outfits entwerfen möchten. Letztes Jahr haben unsere Jugendlichen mit ihrem Film in ihre Zukunft geschaut und dieses Jahr können wir darauf gespannt sein, was sie sich ausdenken und wie sie ihre Zuschauer aufs Neue bezaubern wollen.

Geplant sind gemeinsam verbrachte Tage, an denen die Jugendlichen alles selbst planen, unterstützt von einem Team aus Kameraleuten, Pädagogen und begeisterten Freiwilligen. Hierbei sollen besonders Jugendliche, die nicht in Deutschland geboren worden sind sprachlich gefördert und ein enges Band zwischen den Jugendlichen geknüpft werden.


Grenzen gibt es nur in deinem Kopf. Lasst uns gemeinsam einen Film drehen- gemeinsam eine Welt schaffen!


Wir haben euer Interesse gewecht? Dann meldet euch bei uns:)

Jugendmigrationsdienst Nienburg: 05021971174


Mit liebem Dank an unsere Förderer und Kooperationspartner:

Landschaftsverband Weser Hunte

Kulturwerk

Sparkassenstiftung

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Veröffentlicht am

Mittwoch, 30. Januar 2019 um 12:46 Uhr

Zuletzt bearbeitet am

Montag, 04. Februar 2019 um 13:31 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.
Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.