Logo
«

Amadeu Antonio Stiftung (Hg.): Ene, mene, muh — und raus bist du! Ungleichwertigkeit und frühkindliche Pädagogik

Ab sofort in der Vielfaltmediathek

Amadeu Antonio Stiftung (Hg.): Ene, mene, muh — und raus bist du! Ungleichwertigkeit

und frühkindliche Pädagogik

2018, 56 S., Sachinformation, Unterrichtsmaterial, Arbeitshilfe, Broschüre

Die Broschüre analysiert unterschiedliche Beispiele, die exemplarisch für Probleme

stehen, die bezogen auf Ungleichwertigkeit gehäuft in der frühkindlichen Pädagogik

auftreten. Sie stellt Handlungsmöglichkeiten wie auch weiterführende Literatur zu

den unterschiedlichen Problemfällen vor.

www.vielfalt-mediathek.de/mediathek/6625/ene-meine-muh-und-raus-bistdu-

ungleichwertigkeit-und-fr-hkindliche-p-dagogik.html

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor

Weser-Aller-Bündnis: Engagiert für Demokratie & Zivilcourage e.V.
Veröffentlicht: Freitag, 21. Dezember 2018 um 12:31 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.