Logo
«
Drucken
Mailen

CETA Aktionstag - an alle Organisationen im NetzWerk

Liebe Bündnispartner,

so spreche ich euch an, da sowohl attac wie auch der BUND und die Naturfreunde zu den aufrufenden Organisationen für den CETA-Aktionstag am 29.Sep. zählen.

Am Donnerstag hat fairHandeln, die AG der attac Regionalgruppe Nienburg, zu diesem Thema in der Bücherbutze getagt. Einziges Thema war der bundesweite CETA-Aktionstag am 29.September, der Ende Juni auf der Strategie- & Aktionskonferenz des Netzwerkes Gerechter Welthandel vorgeschlagen wurde und mittlerweile von den Organisationen im Netzwerk vorbereitet wird (www.ceta-aktionstag.de/start/)

Unsere Idee war ja, dass die auch in Nienburg vertretenen Organisationen den Aktionstag gemeinsam vorbereiten und auch gestalten. Wir haben gute Ideen, wollen aber nur weiter vorbereiten, wenn gesichert

ist, dass am 29.9. mindestens 5 Leute mitmachen und konkret zusagen. Das nächste Treffen zur Vorbereitung ist am 13.9. um 19Uhr in der Bücherbutze.

Dann werden wir entscheiden müssen, ob wir den Aktionstag weiter angehen oder nicht.


Über eine Beteiligung und eine Rückmeldung würde sich unsere AG freuen. Zu erreichen sind wir direkt per Mail (uwe.leskien@gmx.de oder moehlmann@posteo.de) oder auch über attac-nienburg@web.de


Schönen Gruß

Uwe und Wilfried

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.