Logo
«
Drucken
Mailen

Weserbeatz

Nazis aus dem Takt bringen

Das zweite Weserbeatz findet am 11. August 2018 von 13:00 bis 23:00 Uhr auf der Nienburger Festwiese statt.


Gemeinsam mit against racism, dem Runden Tisch gegen Rassismus und rechte Gewalt, CJD, attac, Rockinitiative, WABE, Kreisjugendring, DGB-Jugend und Antifa hat der Deutsche Gewerkschaftsbund das zweite Nienburger Festival gegen Rechts organisiert.


Unter der Überschrift: "Weserbeatz, Nazis aus dem Takt bringen" werden neben der Musik und Beiträge durch den Strassenkünstler Krawalli wieder viele Stände befreundeter Organisationen ihre politische Haltung demonstrieren.


Das Fest wird durch Spenden finanziert und ist deshalb "Eintrittfrei "


Erstmals wird es auch eine sogenannte Street Foot Meile geben.


Kommentare

von KRAWALLI
20.07.2018, 12:01 Uhr
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

Wenn Rechtspopulisten, Rassisten und Faschisten zunehmend die öffentliche Meinung dominieren, ist seichte Unterhaltung allein mit mir nicht mehr zu machen! In diesem Sinne freue ich mich auf mein Gastspiel beim Weserbeatz-Festival.


Mit antifaschistischen Grüßen,


KRAWALLI

Kommentar schreiben

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Veröffentlicht am

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 09:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet am

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 21:12 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.
Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.