Logo
«
Drucken
Mailen

Kreative Mosaikplatte - Sammlung Fliesenreste

Ich möchte auf eine Aktivität aus dem Kreis unserer Ortsgruppe aufmerksam machen:

Auf der Terrasse vor dem kleinen Saal steht noch ein Betontisch den Ying, Ines und Elke mit Fliesen verschönern möchten.

Schaut doch bitte mal bei Euch zu Hause nach, ob ihr noch Fliesenreste übrig habt. Format, Größe und Farbe sind erst mal egal.

Aus dem Sammelsurium wird ein kleines Kunstwerk gestaltet. Die Fliesenspenden könnt ihr bei Gelegenheit am Naturfreundehaus abgeben.

Die drei möchten mit dieser Aktion gerne schon im Frühsommer starten, damit spätestens zum Sommerfest der Tisch im neuen Glanz erstrahlen kann.


Michael Schmidt

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.